29. Oktober
2020

Himmel und Kölle

Die langen Proben haben sich gelohnt. Heute feiert das Musical “Himmel und Kölle“ seine Premiere…

Himmel und Kölle ist Kölns neues, freches Musical:
Der Kulturschock trifft den naiven Jungpfarrer Elmar aus der Provinz bereits bei seiner Ankunft auf der Domplatte mit voller Wucht. Hier stößt er auf die wilde Braut Kathy, die ausgerechnet bei ihm in der Liebe Rat sucht. Vom Regisseur von „Das Wunder von Bern“, „Wahnsinn“ und „Wüstenblume“ und den preisgekrönten Comedy Autoren von „Stromberg“, „Pastewka“, „Macho Man“ startet eine in Deutschland selten gewagte Neuproduktion. Die Top-Besetzung deutscher Musical Stars brennt darauf, dieses Spektakel trotz Corona auf die Bühne zu zaubern.

Und da darf natürlich auch am Mischpult die Topbesetzung nicht fehlen. Aus unserem Team wird der Doc persönlich das Musical betreuen und in den nächsten Wochen das Sounddesign von Stephan Mauel umsetzen…

Vielleicht schaffen Sie es ja, sich ein paar der begehrten Tickets zu sichern. Es lohnt sich !!!