11. Februar
2015

Kultur meets Rock´n´Roll: Lesung von Tom Fuhrmann

Im März beehrt uns Schriftsteller (und Tonkollege) Tom Fuhrmann und liest aus seinem soeben erschienen zweiten Roman “Erbe des Tantalos”.

Der gebürtige Münchener, Jahrgang 1965, ist ein Kind der 80er Jahre mit all ihren Auswüchsen wie Punk, New Wave und schwarze Klamotten.
Aufgewachsen in Wuppertal, lebte er zwischenzeitlich auch in Berlin, Hamburg und Köln. Seit er mit seiner Familie in Nordhorn lebt, hat er neben seiner langjährigen Liebe zur Tontechnik das Schreiben von Romanen und Kurzgeschichten für sich entdeckt.

Nach der Veröffentlichung diverser Kurzgeschichten erschien 2013 sein vielbeachteter Debutroman “Back to Back”, gefolgt von seinem im Februar 2015 publizierten Zweitlingswerk “Erbe des Tantalos”.
Wie seine anderen Werke reicht auch das Spektrum dieses Romans von A wie atemberaubend bis Z wie zynisch.

Die Lesung von Tom Fuhrmann findet am 25.3.2015 ab 20.00h in unseren Räumlichkeiten statt und ist Bestandteil unserer zukünftig monatlich stattfindenden Veranstaltungsreihe.
Der Eintritt ist frei.
Achtung: Aufgrund des begrenzten Platzangebots bitten wir um rechtzeitige Voranmeldungen per Mail unter tickets@event-klinik.de !