Der Dennis

Es ist immer gut wenn man einen Schuldigen ausmachen kann.
In Dennis‘ Fall ist es die Schule.

Wenn die Lehrer ihm mit 14 direkt die Licht- und Tontechnik untersagt hätten statt ihn in Schulprojekten damit rumspielen zu lassen, dann hätte er vielleicht was Anständiges gelernt. 😉

Aber so nahm das Unheil seinen Lauf. Dennis lief zum Gewerbeamt und betreut seit einigen Jahren nationale und internationale Events aller Größenordnungen. UEFA Champions Leauge Finale, Swarovski Sommerfest, DHL Sommerfest, Thyssen Krupp Leadership Conference, um nur mal ein paar zu nennen.

2015 ist die EVENT-KLINIK ® auf Dennis aufmerksam geworden.
Wir freuen uns, dass er seither ein Teil unseres Teams ist.

noch mehr über Dennis

Dennis, der ruhige Mann aus dem beschaulichen Lüdenscheid.
In seiner Freizeit geht er gerne essen und lässt sich von amerikanischen Guerilla-Eliteeinheiten anheuern… Zumindest behauptet er das, wenn man ihn auf sein Privatleben anspricht 😀

Dienstlich ist er unser Spezialist für „braune Boxen“ und Tonmann durch und durch…
Damit passt er grossartig in unseren verrückten, bunten Haufen!

Besonderheiten

Energydrinks
Reisen
Gemüse