Der Johannes

Schon im zarten Alter von zehn hat er statt einem Weihnachts-Wunschzettel grosse Kringel in die „Thomann-Hotdeals“ gemacht. Schnell wurde der Dachboden zu klein, und Mutti musste mit dem Auto VOR der Garage parken – übrigens bis heute 🙂

Nach der Schule (in der er natürlich aktiv in der Technik-AG mitgearbeitet hat) versuchte Johannes einen seriösen Lebensweg mit Fachabi und so einzuschlagen. Erfolglos wie wir heute wissen. Umso erfolgreicher war dann der Schnupperkurs in der Veranstaltungsbranche, der dann auch zu einer Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik führte.

Seit 2015 ist Johannes ein Teil der EVENT-KLINIK ®

noch mehr über Johannes

Der Junge Mann aus Datteln ist 1992 geboren, auch wenn man ihm schon 1980 als Geburtsjahr unterjubeln wollte – ja, das hat ihn sehr getroffen 🙂

Johannes ist unser Mann für Alles. Er kann Ton, Licht, Bühne, Deko und Strom, ja – sehr gerne Strom, brizzel bruzzel… Aber am liebsten klettert er mit Sicherheitsgurt auf allem rum, was möglichst hoch ist.

Zur Zeit arbeitet er noch am Führerschein CE – das ist der mit ohne Gewichtsbeschränkung. Wenn er darüber spricht bekommt er ein merkwürdiges Glänzen in den Augen – was uns ehrlich gesagt etwas Angst macht 😉

Besonderheiten

Kaffee
Gemüse
Rock'n Roll