Der „Erfahrene“

Etliche Jahre hat er nun schon auf dem Show-Buckel. Wieviele genau wissen wir erst, wenn wir ihn durchgesägt haben um die Ringe zu zählen… Ach nein, das funktioniert ja nur bei Bäumen…

Hannes Dinnebier, technischer Leiter durch und durch. Ihm fällt immer etwas ein wenn andere schon das Handtuch geschmissen haben. Viele Künstler haben ihre Produktionen in seine Hände gelegt, um sich entspannt zurück zu lehnen.

Dabei schreckt Hannes auch vor unkonventionellen Lösungen nicht zurück. In einem Interview hat er mal gesagt: „Wir sind die Diener der Kunst“ – das hat sich zu einer Art Lebensmotto entwickelt von dem wir uns alle haben anstecken lassen.

Noch mehr über Hannes...

23 Jahre hat er als technischer Leiter des Konzertbüros Richard Weber gearbeitet. Fast genauso lange war er Inhaber eines grossen deutschen Technikanbieters.

Wir freuen uns, dass Hannes Dinnebier jetzt Teil unseres Teams ist.

Als kleiner Tipp:
Für einen Cappuccino ist Hannes immer zu begeistern…

Besonderheiten

Kaffee
Rock'n Roll
Stressfaktor