28. Juli
2016

Spaß in den Backen

Technikern muss man auch manchmal etwas zum Spielen in die Hand geben…

So auch heute, beim Auftritt unserer herzallerliebsten Coverband BEATIFY, die seit geraumer Zeit von uns betreut werden – oder wie Hannes sagen würde: „verwöhnt werden“. Also spielen die Techniker ein bisschen rum und probieren Neues aus. „Ich bin einfach zu faul die schweren Mischpulte rumzuschleppen“ sagt der Doc, und wendet sich mit dem Blick wieder auf sein iPad. Verrückte Technik. Früher hatten die Musiker schon mit hämischen Sprüchen im Hotel eingecheckt und Groupies klar gemacht, während die Techniker noch mit dem Abbau beschäftigt waren. Heute verstauen die Techniker ein iPad, klopfen dem Drummer grinsend auf die Schulter und gehen schonmal an die Bar… Man sieht sich eben immer zweimal im Leben 😀