08. September
2015

Vor zehn Jahren…

Heute vor genau zehn Jahren, am 08. September 2005, begann unsere Zusammenarbeit mit der SAP arena in Mannheim…

Das erste DEL Heimspiel der Adler Mannheim sollte der erste Tag sein, an dem unser Doc seine Finger in der Arena auf ein Mischpult legte (damals noch nicht als EVENT-KLINIK ® sondern als „Wiedenhoff Netzwerk“). Als gutes Omen haben die Mannheimer Eishockey-Cracks das Spiel gegen die Düsseldorfer EG mit 6:5 gewonnen.

Auch zehn Jahre später setzt die SAP arena immer noch auf unsere Dienstleistung.

Wir fühlen uns geehrt über die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns wahnsinnig auf die nächsten zehn Jahre. Denn wie hat der Geschäftsführer der SAP arena – Daniel Hopp – auf dem Jubiläumsempfang in der vergangenen Woche so schön gesagt: „Ich habe noch viel vor mit der Arena!“ Dazu sagen wir von ganzem Herzen: „Wir sind gerne dabei!“

In diesem Sinne: Happy Birthday, SAP arena !