18. Mai
2015

Danke…

…an Indierockinstitution Martell Beigang und Tim Talent für diesen grandiosen Abend neulich bei uns!

„Viel Lärm um mich“ heißt der neue Roman von Martell, welcher vom Leben „on the road“ und als Rockmusiker mit all seinen Facetten handelt. Schnell fühlte man sich als Zuhörer mittendrin, statt nur dabei und es wehte eine kräftige Prise Rock´n´Roll durch die Räumlichkeiten der Event Klinik.

Die beiden langjährigen Profimusiker wissen einfach, wovon sie reden bzw. lesen. Doch beließen es Martell und Tim  nicht nur bei Worten, sondern rockten das Haus zusätzlich mit eingestreuten Songs Ihres gemeinsamen Musikprojekts „Hallo Erde“.
Dass ein solcher Abend nur so enden konnte, sich fachsimpelnd auszutauschen und die ein oder anderen Touranekdote zum Besten zu geben, versteht sich natürlich von selbst. 🙂

„Lesung und Musik“ – die sich ideal ergänzende Kombination aus Lesung und Konzert macht Lust auf mehr.